Templemoyle Pathfinder "Lennox"


Geboren: 06.11.2010

Vater: Sheeps Shadow Double Trouble

Mutter: Templemoyle Blaze of lights

Züchter: Karin Bischof

Lennox kam mit 10 Monaten zu uns, weil seine Familie mit ihm überfordert war. Es hat lange gedauert bis er sich wohl fühlte und vertrauen gefasst hat. Er ist freundlich aber er mag keine Fremden auf seinem Grundstück :) Ich gehe mit ihm Regelmässig auf Personen Suche (Mantrail). Als Schlittenhund macht er es auch recht gut. Er wird schon nervös bevor er das Zuggeschirr an hat und am besten spannt man ihn als letzten ein. Er ist schlimmer als jeder Schlittenhund bevor es los geht. Er hat aber auch eine ganz andere Seite. Er liebt es gestreichelt zu werden und wenn man einmal angefangen hat, wird man ihn fast nicht mehr los. Ausserdem ist er für "Prevent a bite" Aargau im Einsatz.